A-Wurf

A-WURF_22052015

 FTW Novice Bonita von Schloss Gartenau x Int. FTCH Blackthorn Racer

Wurfdatum: 21.05.2015

 Die Wahl des Deckrüdens für meinen ersten Wurf fiel auf Blackthorn Racer, genannt “Drake”, von Rita Kökény. Die Kombination aus innerlicher Ruhe und instinktivem Arbeitseifer spiegeln sich in seinen zahlreichen internationalen Erfolgen wider. Drake gewann 3 CACIT Open Field Trials und zahlreiche Open Workingtests sowie mehrere Dummy Trials. Sein atemberaubender Speed, seine gute Geländehärte, sein excellentes Marking und seine Leichtführigkeit machen ihn zum perfekten Wunschpartner für meine Bonnie. Auch sein äußeres Erscheinungsbild hat meine Wahl bestätigt – Drake ist ein gut gebauter, atlethischer Rüde. Sein netter, freundlicher Ausdruck wird durch seine dunkelbraunen Augen unterstrichen.

Drake ist Optigen PRA clear und auch CNM clear. Seine zahlreichen internationalen Nachkommen sind gesunde, hübsche und leichtführige Hunde, mit demselben ausdrucksstarken Kopf, die sehr erfolgreich sowohl auf der Jagd als auch auf Field Trials und Workingtests arbeiten.

 

 NameGeschlechtFarbeGesundheit Ergebnisse     
20150715-P1030866Atlanta
Hündinschwarz
CNM frei, SD2 frei, PRA frei durch Erbgang-
20150715-P1030892Angel "Lissi"
HündingelbCNM frei, SD2 frei, PRA frei durch Erbgang
HD B, ED 0, OCD frei
Dummyausbildung
20150715-P1030902AvonRüdeschwarzCNM frei, SD2 frei, PRA frei durch Erbgang
HD A/B, ED 0, OCD frei
Dummyausbildung
20150715-P1030848Agent "Sky"RüdeschwarzCNM frei, SD2 frei, PRA frei durch Erbgang
HD A, ED 0, OCD frei, Augen frei
BH Prüfung, WeT, WT E, WT L
20150715-P1030824Arrow "Finn"RüdeschwarzCNM frei, SD2 frei, PRA frei durch Erbgang-
20150715-P1030853Avalon "Argon"RüdeschwarzCNM frei, SD2 frei, PRA frei durch ErbgangDrogenspürhund im Einsatz Kantonspolizei Bern/CH