As time goes by…

Ich kann mich noch an die Worte einer befreundeten Züchterin erinnern – “Genieße jeden Tag – die Welpenzeit geht viel zu schnell vorbei”… und tatsächlich kam der Abschied von den Zwergen viel zu schnell und eine wunderschöne und erlebnisreiche Zeit ging zu Ende! Jeder Tag, jeder Entwicklungsschritt war ein ganz besonderes Erlebnis! Alle 6 Welpen haben sich zu selbstbewußten, sehr aktiven, wissbegierigen und auch sehr lernfähigen kleinen Persönlichkeiten entwickelt und machen ihren neuen Familien sehr, sehr viel Freude! Ich freue mich über die zahlreichen positiven Rückmeldungen, Fotos und Videos!

Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude mit ihrem Zuwachs und vorallem viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung – sei es die Rettungshundearbeit, Dummysport, Therapiehundeausbildung oder die Ausbildung zum Betäubungsmittelspürhund bei der Polizei!

20150627-DSC_4629 DSC_0922 klein-20150723-111224738